Samstag, 27. März 2010

Rückblick Jahreshauptversammlung

Die gestrige Jahreshauptversammlung des Heimatvereins wurde von Marlies Salewski erstmals eröffnet. Nach einem Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres berichteten die Untergruppen des Heimatvereins und auch die lockere Radfahrgruppe von Hansgerd und Ingeborg Leineweber von ihren letztjährigen Aktivitäten. Nach dem üblichen Kassenbericht fanden schließlich Neuwahlen der zweiten Riege des Vorstands statt. Dabei wurden die bisherigen Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt:

2. Vorsitzende: Steffi Schlüter
2. Schriftführer: Franz-Hermann Bußmann
2. Kassiererin: Reinhild Tuschewitzki
2. Beisitzer: Andreas Plogmaker

Abschließend wurden die beiden von der Volksbank gestifteten Bänke für den Ortsteil Sythen vorgestellt, die zu einem späteren Zeitpunkt auch hier kurz vorgestellt werden. Außerdem hat der Heimatverein neue Holzbänke beschafft, die sehr bald an attraktiven Plätzen in Sythen Wanderer und Radfahrer zum Verweilen einladen sollen.

Der Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein im Rahmen eines Klönabends aus.

Der Vorstand des Heimatvereins bedankt sich recht herzlich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung.

Es sei nochmals auf den Terminplan 2010 hingewiesen, der sowohl auf der Hauptseite als auch über diesen Blog abrufbar ist.

Wi haollt bineen.