Donnerstag, 31. März 2011

Vorstand im Amt bestätigt - Bankpaten gesucht

Zur alljährlichen Jahreshauptversammlung hatte der Heimatverein Sythen seine Mitglieder am vergangenen Mittwoch in die Sythener Mühle eingeladen. Die Anwesenden wurden ausführlich über die vielzähligen Aktivitäten des Vereins und seiner Untergruppen unterrichtet. Ein Teil des Vorstandes, darunter auch der Vereinsvorsitz standen zur Wahl. Die erste Vorsitzende Marlies Salewski wie auch die weiteren Vorstandsmitglieder Reinhard Schröer, Ulli Döbber sowie Paul Schrör wurden einstimmig in ihren Ämtern wiedergewählt.

Als besonderer Höhepunkt im Jahr 2011 wird am 28. August wieder ein Heidetag stattfinden.

Der Heimatverein sucht zudem noch einige Bankpaten, die sich um die Pflege der im Jahr 2010 aufgestellten Holzbänke in und um Sythen kümmern. Interessierte dürfen sich gerne bei Marlies Salewski (Tel. 68175) melden.

Auf dem Foto sind von links nach recht folgende Personen aus dem geschäftsführenden Vorstand abgebildet: Marlies Salewski, Dr. Reinhild Tuschewitzki, Paul Schrör, Steffi Schlüter, Reinhard Schröer, Andreas Plogmaker, Ulli Döbber. Es fehlt: Franz-Hermann Bußmann


Wi haollt bineen.