Samstag, 19. Oktober 2013

Die Theatergruppe und "Arnos verdreihte Geburtsdag"

Es ist wieder soweit. Die Theatergruppe des Heimatvereins hat wieder ein neues plattdeutsches Stück einstudiert:

Inhaltsangabe:
Der 50. Geburtstag steht vor der Tür. Arno möchte diesen alleine mit seiner Frau Anita auf Teneriffa verbringen. Ohne Familie! Kurz vor der Abreise überschlagen sich die Ereignisse. Ein Verwandter nach dem anderen trudelt daher - jeder mit einem anderen Anliegen. An den geplanten Geburtstagsausflug ist nun nicht mehr zu denken. Statt Sonnenschein und Zweisamkeit muss Arno sich mit riesen Einkaufslisten rumärgern und kaum etwas kann ihn jetzt noch vor der verhassten Familienfeier schützen. Wenn das alles mal kein Zufall war... ?

Termine:
03. November 10:30 Uhr - Generalprobe / Kindervorstellung
03. November 16:00 Uhr - Premiere
09. November 19:00 Uhr
10. November 16:00 Uhr
16. November 19:00 Uhr
17. November 16:00 Uhr
im Pfarrheim St. Joseph Sythen

Vorverkauf:
Volksbank Sythen und Stadtsparkasse Sythen.

HIER gibt es den Flyer zum Anschauen/Ausdrucken einschließlich Angaben zum Ensemble.

Wi haollt bineen.